Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tennisclub Raiffeisen Hippach informiert

Neuwahlen Ausschuss / Vorstand und
Absage Jahreshauptversammlung

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Aufgrund der aktuellen COVID-Bestimmungen (keine Veranstaltungen über 25 Personen) müssen wir die für 17. Dezember 2021 geplante Jahreshauptversammlung leider erneut absagen.

Da wir unsere (seit Dezember 2020) fälligen Neuwahlen des Vereinsausschusses/vorstands aber nun endlich durchführen wollen und dies auch seitens der Bezirkshauptmannschaft Schwaz nicht mehr aufgeschoben werden darf, werden die Neuwahlen nun am kommenden Samstag, den 18.12.2021 von 16.00-18.00 Uhr stattfinden.

An diesem Samstag hat jedes wahlberechtigte Clubmitglied am Tennisplatz in Hippach die Möglichkeit seine Stimme abzugeben. Die Wahlzettel sowie der Wahlvorschlag liegen bei den Vorstandsmitgliedern, die die Wahl vor Ort durchführen auf. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme unter Einhaltung der aktuell geltenden COVID-Regeln.

Die Preisverteilung der Clubmeisterschaft 2021 findet zu einem späteren Zeitpunkt (voraussichtlich im Zuge einer Sommerveranstaltung 2022) statt. Genauere Infos hierzu erfolgen rechtzeitig.

Im Namen des Vorstands, Schriftführer Matthias Eberl

Zillertaler Zeitung

Service