Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Bsetzat“ war die Lösung!

Die Gewinner des „Weihnachts-Gewinnspiels“

Mittwoch, 8. Dezember 2021
thumbnail

Zahlreiche Einsendungen zum diesjährigen „Weihnachts-Gewinnspiel“ der Zillertaler Zeitung haben die Redaktion in den letzten Wochen erreicht. Kein Wunder, gab es doch coole Preise zu gewinnen.

So warteten auf die richtigen Einsendungen z.B. 3 Tages-skipässe der Mayrhofner Bergbahnen, 3 Jahresabos der Zillertaler Zeitung und last but not least 1 Buch „Bergmomente Zillertal“.

Aber vorerst galt es natürlich die richtige Antwort auf die Frage: „Wie heißt die Fersenkappe bei den Doggln?“ zu finden. „Bsetzat“ war die Lösung und gewonnen haben:

Je einen Tagesskipass der Mayrhofner Bergbahnen:
Herr Christian Wierer aus Stumm, Frau Isabella Kupfner aus Aschau und Frau Angela Kainer aus Mayrhofen.

Je ein Jahresabonnement der Zillertaler Zeitung:
Frau Steffi Weißbacher aus Laimach, Frau Luise Thanner aus Brandberg und Herr Thomas Hörhager aus Hart.

1 Buch „Bergmomente Zillertal:
Frau Maria Mayer aus Fügen.

Die Zillertaler Zeitung gratuliert den glücklichen Gewinnern auf diesem Wege recht herzlich, wünscht eine gute Adventzeit und bedankt sich bei allen anderen Lesern für die zahlreiche Teilnahme. Vielleicht klappt‘s beim nächsten Mal.

www.zillertalerzeitung.at

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service