Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse

Laufclub Zillertal

Donnerstag, 2. Dezember 2021
thumbnail

In der Laufsaison 2021 konnten wieder viele Mitglieder bei den wöchentlichen Lauftreffs von Ende März bis Anfang Oktober verzeichnet werden.

Bei der Jahreshauptversammlung am 29. Mai 2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Obmann-Stellvertreter Franz Wurm ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden und
diese Funktion wurde durch
unser langjähriges Mitglied
Roberto Hochmuth neu besetzt. Auf diesem Wege möchte sich
der Laufclub ZILLERTAL nochmals bei Franz Wurm für seine langjährigen Dienste, speziell für das Trainieren mit den Kindern und Jugendlichen, herzlich bedanken!

Der neugewählte Vorstand:
Obmann: Hannes Sturm
Obmann-Stellvertreter: Roberto Hochmuth
Kassier: Michael Mair
Kassier-Stellvertreter: Andreas Eberharter
Schriftführer: Manfred Pfister
Schriftführer-Stellvertreter: Gottfried Kröll
In der ersten Sitzung des neugewählten Vorstandes wurde beschlossen, dass der im Jahr 2020 erfolgreich abgewickelte Gerloser Seerundlauf auch im Jahr 2022 wieder stattfinden wird.
Termin: Samstag, 25. Juni 2022
Start: 10.30 Uhr – Schirmbar Castello

Am 12. November 2021 kehrten die Mitglieder des Laufclub ZILLERTAL im Gasthof St. Pankraz in Fügenberg zum Törggelen ein und ließen sich mit heimischen Köstlichkeiten herzhaft verwöhnen.

Der Laufclub ZILLERTAL freut sich auf ein Wiedersehen bei den Winterläufen, wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service