Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Raum für Gespräche

Angebot für Sommer-
Programm gesucht

Mittwoch, 24. November 2021
thumbnail

Der Raum für Gespräche zwischen Angehörigen von Kindern/Jugendlichen mit Lernschwierigkeit/Behinderung/Krankheit soll die Chance des Austausches bieten und auch die Möglichkeit, sich zusammen für die Kinder/Jugendlichen stark zu machen.

In den ersten Gesprächen kam das Thema von Freizeit- und Ferienbetreuung von Kindern mit Behinderung auf. Für Kinder ohne Behinderungen kennt man viele Angebote von Betreuungsmöglichkeiten in den Sommerferien auch im Zillertal, für Kinder mit Behinderung nicht. Online wurden einige Angebote gefunden, welche auf Anfrage eventuell auch Kinder mit Behinderung die Teilnahme am Ferienangebot organisieren würden. Diese sind aber nicht in dieser Region.

Falls jemand Möglichkeiten im Zillertal (oder näherer Umgebung) kennt oder sich jemand vorstellen könnte auch Kinder mit Behinderung in seinem/ihrem Sommerprogramm zu betreuen, der kann sich gerne unter oder Tel. 0650 / 60 02 226 melden.

Nächstes Treffen Verschoben

Aufgrund des Lockdowns wurde die
gemütliche Gesprächsrunde bei einem kleinen
Frühstück im Caritas-Zentrum Zillertal
auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für Fragen und Anmeldung zum nächsten
Treffen stehe ich gerne zur Verfügung.
Bei Interesse bitte ich um eure vorherige Anmeldung!
Herzliche Grüße Elisabeth

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service