Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse

Große Feier für den Schützenhauptmann aus Bruck

Werner Markl 70

Donnerstag, 18. November 2021
thumbnail

Werner Markl, seines Zeichens Schützenhauptmann von Bruck am Ziller, feierte am 5. November seinen 70. Geburtstag.

Dazu lud Werner seine Schützen, den Pensionistenverein Bruck am Ziller und seine Stammtischrunde am Leonharditag am 7. November 2021 zu einer Feier im Hotel „Eberleiten“ ein.
Von Seiten der Schützen gratulierten insbesonders Obmann Christian Erler mit den Marketenderinnen und bedankten sich im Namen aller Schützen für die langjährige und aufopfernde Arbeit für die Schützenkompanie Bruck am Ziller. Für den Pensionistenverein Bruck am Ziller gratulierten Obmann Alois Widner und OStv. Helmuth Lackner und wünschten ihrem Mitglied das Allerbeste für die Zukunft. Auch der Donnerstag-Stammtisch stellte sich als Gratulant ein. Es war eine sehr nette und gesellige Feier und alle wünschten dem Werner viel Gesundheit im Kreise seiner Familie. Bereits bei der Familienfeier am Freitag erhielt Werner eine gemalte Schützentafel von besonderem Wert überreicht.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service