Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Wolke 7 war nur Nebel“

Kerstin König mit neuer Single

Dienstag, 16. November 2021
thumbnail

Mayrhofen – nicht ganz der neue Wohnort der Schlagersängerin Kerstin König, aber der Ort der Wahl, wenn es um ihre zweite Single geht.

Gedreht wurde im traditionsreichen Kramerwirt. Wer sich jetzt fragt warum im Zillertal? Bereits in ihrem Jahresurlaub im August hat sich die 31-jährige Sängerin in das Zillertal verliebt.

Ihre Debütsingle ging im Mai 2021 an den Markt und nun freut sich Kerstin König schon auf ihre zweite Single „Wolke 7 war nur Nebel“, aufgenommen von Erfolgsproduzent Stefan Erler, der unter anderem die Grubentaler produziert.

Wer auch die Social Media Kanäle der 31-Jährigen verfolgt, weiß, die gebürtige Schwäbin liebt Tirol und lebt jetzt neuerdings auch in Tirol.
„Wolke 7 war nur Nebel“ ist in allen Download und Streamingplattformen erhältlich.

Das Video zur Single ist linear bei YouTube zu finden.

Zillertaler Zeitung

Service