Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Küchenbrand in leerstehender Ferienwohnung in Lanersbach

Dienstag, 16. November 2021
thumbnail

Am 09.11.2021 gegen 13.15 Uhr kam es in einer leerstehenden Ferienwohnung in Tux zu einem Küchenbrand.

Die leerstehende Ferienwohnung wurde von den Hausbewohnern wegen Umzugsarbeiten als Abstellraum verwendet. In der Wohnung brach im Bereich des Elektroherdes ein Brand aus, wodurch die gesamte Küche völlig zerstört und weitere Räume der Wohnung und des Hauses aufgrund der starken Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Freiwillige Feuerwehr Tux mit insgesamt 35 Einsatzkräften konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service