Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


JVP Schwaz unter neuer Führung

Markus Hauser zum Bezirksobmann gewählt

Mittwoch, 3. November 2021
thumbnail

Die Junge Volkspartei im Bezirk hat sich kürzlich neu aufgestellt. Nachdem der bisherige Bezirksobmann Peter Stöckl beruflich nach Wien gewechselt ist, übernimmt nun der Ramsauer Markus Hauser die Führung der VP Jugendorganisation.

Ein gutes halbes Jahr vor den Gemeinderatswahlen will sich die JVP personell breit aufstellen und junge Zugänge in die Gemeindeparlamente bringen. „Es geht hier um unsere Zukunft und es ist auch unsere Aufgabe, diese Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind bereit, unseren Beitrag zu leisten“, macht der einstimmig gewählte Bezirksobmann Markus Hauser die Rolle der Jugend in der Politik deutlich. Zu seinen Stellvertretern wurden David Amor (Zell), Sebastian Guggenbichler (Wiesing) und Marian Geisler (Schwaz) gewählt. Die Geschäftsführung übernimmt Christopher Pfister (Rohrberg), das Finanzreferat führt Sarah Hanser, Schriftführerin wird Michaela Gredler, für Bildung ist Simon Zanon und für Kommunikation Adriana Singer zuständig.
Altobmann LA Bgm. Dominik Mainusch freut sich über das Engagement der jungen Generation: „Unsere Gemeinden stehen in den nächsten Jahren vor großen Herausforderungen. Die schnelllebige, moderne Zeit erfordert auch von uns Kommunen ein Anpassen der regionalen Strukturen an die neuen Lebensrealitäten. Junge Leute mit neuen Zugängen sind dafür besonders wichtig. Ich gratuliere dem neuen Team und wünsche viel Tatkraft und Erfolg.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service