Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Hainzenberg gratuliert

Hermann Hörhager 75

Dienstag, 19. Oktober 2021
thumbnail

Am Samstag, den 09. Oktober 2021, konnte Herr Hermann Hörhager, Schweiberweg 27, den 75. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern.

Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten ihm die bes-ten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Erst vor zwei Wochen feierte der rüstige Jubilar mit seiner Frau Anna das Fest der Goldenen Hochzeit. Gemeinsam haben sie seit der „Coronazeit“ ein interessantes Hobby für sich entdeckt: Sie besuchen Kirchen in allen Tiroler Landesteilen und halten ihre Eindrücke fotografisch fest. Mehr als 280 Kirchenbesuche haben sie bereits in dieser Form getätigt und in Fotobüchern dokumentiert.
„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin so viel Gesundheit und kreative Schaffenskraft.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service