Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Konzerte im FeuerWerk

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Mr. Fingerpicking begeisterte Publikum

Fügen Peter Ratzenbeck. Ein Vollblutmusiker. Das bewies er vergangenen Donnerstag im Saal Franz bei binderholz und präsentierte seinem Publikum Stücke seiner aktuellen CD ‘Breezy‘ sowie altbekannte Klassiker. Zu hören gab es jede Menge eigene Kompositionen, unter anderem mit Einflüssen der Beatles und anderen großen Künstlern. Dabei staunten die Zuhörer immer wieder aufs Neue, wie schnell man Finger auf den unterschiedlichsten Gitarren bewegen kann.

Martin Locher am 21.10. live in Fügen

Seine Fans können sich auf das Live-Konzert freuen, denn nun heißt es Start für ‚Hamweh‘ – das Album. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel, die, wie sollte es bei Martin Locher anders sein, aus dem Leben gegriffen sind.


Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht Themen an, die Menschen bewegen. Ob Trennung auf Grund einer ‚menage á trois‘ oder wie sich ein Kind bei der Scheidung seiner Eltern fühlt. Auch heitere Geschichten schenkt er uns: ein Mann, der ohne Ski auf den Berg fährt, weil ihm die Tiroler Mädls den Kopf verdrehen. In diesem Sinne – lasst euch treiben und hört rein, was ‚Hamweh‘ für Martin Locher bedeutet, denn es ist nicht unbedingt das Gefühl nach einem Ort, sondern vielmehr die Sehnsucht und Erinnerung an eine Zeit, an Menschen und Begegnungen.
Der Konzertabend findet am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 20.30 Uhr im FeuerWerk bei Binderholz in Fügen statt. Begrenztes Platzangebot! Kartenreservierungen unter Tel. 0664 / 61 23 339. Mehr Informationen auf www.binderholz-feuerwerk.com

Zillertaler Zeitung

Service