Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

56. Tiroler Schützenwal lfahrt in Absam

Tiroler Schützen luden zum traditionellen Bitt gang durch den Marien-Wallfahrtsort

Mittwoch, 13. Oktober 2021
thumbnail

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, trafen sich bereits zum 56. Mal Hunderte Schützen, Marketenderinnen, EhrenkranzträgerInnen, Angehörige und Freunde zur traditionellen Schützenwallfahrt im Marien-Wallfahrtsort Absam.

Beim Bittgang durch das Dorf zogen die Teilnehmr an der Absamer Marien-Basilika vorbei.
Der Salzburger Weihbischof Dr. Hansjörg Hofer zelebrierte mit Unterstützung des Landeskuraten der Tiroler Schützen Pfarrer Martin Ferner den Festgottesdienst am Absamer Sportplatz.
Die gesamte liturgische Feier wurde durch die Speckbacher Musikkapelle Gnadenwald und die Speckbacher Schützenkompanie Absam als Ehrenkompanie umrahmt und würdig gestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service