Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Peter F. Pfister zu Weltpräsident der Intercoiffure Mondial gekürt

Peter F. Pfister zu
Weltpräsident der
Intercoiffure
Mondial gekürt

Zillertaler an Spitze
der renommierten
Friseurvereinigung

Mittwoch, 22. September 2021
thumbnail

Rund 2.000 der besten Friseure weltweit sind in 42 Ländern mit ihren rund 50.000 Mitarbeitern in der Vereinigung „Intercoiffure Mondial“ vertreten. Ab sofort steht ein Zillertaler der in Paris ansässigen Weltorganisation, die 1925 gegründet wurde, als Präsident vor: Peter F. Pfister (59) aus Ramsau wurde von der Generalversammlung der Intercoiffure Mondial zum Weltpräsidenten gewählt.


Das ist eine besondere Auszeichnung für die Leistungen von Peter F. Pfister, der sich seit über 35 Jahren aktiv in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Vorsitzender der Intercoiffure World Academy als weltumspannendes Ausbildungskonzept, bei Intercoiffure Mondial engagiert.
Gleichzeitig ist die Wahl von Peter F. Pfister auch eine Ehre für die nationale Organisation Intercoiffure Österreich, der er bis 2019 als Präsident vorstand, und die er gemeinsam mit dem heimischen Team sowohl national wie auch international als starke Stimme in punkto Handwerk, Qualität und Trends etablierte.
Mit voller Leidenschaft für das Friseurhandwerk, einem kompromisslosen Bekenntnis zur Qualität der Friseurdienstleistungen, Trendbewusstsein sowie Visionen für die Entwicklung der Branche startet Peter F. Pfister nun in seine Funktion als Weltpräsident der Intercoiffure Mondial.

Zillertaler Zeitung

Service