Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


62. Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Hart

Mittwoch, 22. September 2021
thumbnail

Am Sonntag, den 19. September versammelte sich die Harter Schützenkompanie/Landsturm um 8.30 Uhr zum gemeinsamen Kirchgang in der Pfarrkirche Hart.

Die Messe zelebrierte Pfarrer Mag. Hans Peter Proßegger, die musikalische Begleitung erfolgte durch die Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Hart.
Anschließend erfolgte die Eröffnung der 62. Jahreshauptversammlung durch Obmann Helmut Schiestl um 10.15 Uhr im Gasthof Hamberg in Hart.
Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung konnten 4 neue Schützen – Simon Kreidl, Simon Eberharter, Jakob Kainberger und Bernhard Rainer – in die Kompanie aufgenommen werden.
Nach den Berichten der einzelnen Funktionäre wurden die Ehrungen für besondere Verdienste und Langjährigkeiten durchgeführt (Foto).

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service