Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Herbert Pixner begeisterte in Fügen

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Das außergewöhnliche „Herbert Pixner Projekt“ aus Südtirol von Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent Herbert Pixner (Diatonische Harmonika), Manuel Randi (Gitarre), Heidi Pixner (Harfe) und Werner Unterlercher (Kontrabass) zählt zur Zeit zu den erfolgreichsten Acts in der Szene. Begonnen hat das musikalische Experiment rund um den Südtiroler Musiker Herbert Pixner im Jahre 2005.

Letzten Freitag gab die Band ein viel umjubeltes Konzert in der Festhalle Fügen. Eine fast ausverkaufte Festhalle zeigte wieder deutlich, wie sich Menschen über Live-Konzerte freuen. Unter den Konzertbesuchern waren unter anderem Drehbuchautor & Dramatiker Felix Mitterer sowie Geschäftsführerin der Silberregion Karwendel Elisabeth Frontull. Das Publikum zeigte sich begeistert von den virtuosen Klängen, mit Standing Ovation wurde das Konzert schließlich nach drei Zugaben beendet.


Zillertaler Zeitung

Service