Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Tiroler Kids- & Jugendmeisterschaften 2021

TC RAIFFEISEN HIPPACH

Mittwoch, 1. September 2021
thumbnail

Mehr als 70 tennisbegeisterte Tiroler Kids eiferten bei den Tiroler Kids- & Jugendmeisterschaften 2021 auf der Anlage um die Tenniskronen. Sehr zur Freude der zahlreichen Zuseher, Eltern und Veranstalter, als auch jener der TTV Verantwortlichen. Es wurden nämlich sämtliche Spiele fair und ohne Komplikationen über die Bühne gebracht. Dem Wettergott sei Dank wurde auch am Finaltag kein Gebrauch von der reservierten Halle gemacht und so konnten Wolfgang Winklehner (TTV Vizepräsident) und „Flöwi“ (Generali Löwe) den bestplatzierten Kids in den Altersklassen U8, U9, U10 und U11 Pokale und Urkunden überreichen. Für alle TeilnehmerInnen gab es zu Turnierantritt Startpakete und die mitfiebernden Angehörigen sowie die TennisspielerInnen konnten in der spielfreien Zeit und bei freiem Eintritt das anliegende Hippacher Schwimmbad für ein wenig Abkühlung nutzen.
Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam rund um Markus Wechselberger und den treuen Sponsoren sowie allen Eltern, Besuchern und TeilnehmerInnen.
Den Kids herzliche Gratulation und toi toi toi für den weiteren Weg!

Die Tiroler Meistertitel sicherten sich:
U9 Girls: Marta Decristoforo (SV Silz)
U10 Girls: Rosa Kostenzer (TC Wattens)
U11 Girls: Julia Richter (TC Brixlegg)
U8 Boys: Teodor Marinovic (TC Kitzbühel)
U9 Boys: Noah Decristoforo (SV Silz)
U10 Boys: Matteo Riml (TC Raiffeisen Stans)
U11 Boys: Lukas Lilg (TC Raiffeisen Stans)

Zillertaler Zeitung

Service