Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Wintersportverein Tux auch im Sommer aktiv

Mittwoch, 25. August 2021
thumbnail

Teil des Sommerprogramms in Tux war unter anderem auch ein Radausflug vom WSV Tux.

16 begeisterte Sportler meldeten sich, um von Mayrhofen nach Stumm zu radeln. Voll motiviert strampelten die 6- bis 14-Jährigen die Kilometer am Ziller entlang. Pausen gab es, um zu trinken, am Spielplatz zu spielen oder um eine Reifenpanne zu beheben. An dieser Stelle herzlichen Dank ans Sportgeschäft Intersport Strasser in Zell für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Die Temperaturen wurden immer angenehmer, je weiter wir uns Stumm näherten. So genossen die Kinder und Begleitpersonen das perfekte Badewetter. Nach einer Abkühlung und einer Stärkung machten sie sich wieder auf den Heimweg. Vielen Dank an die Betreiber der Badwelten Stumm für den freien Eintritt, für die freundliche Bedienung und Verköstigung beim Mittagessen, an die freiwilligen Begleitpersonen und Fahrgemeinschaften beim Anliefern und Abholdienst. Es war ein toller sportlicher Tag!
Andreas Rausch und Alexandra Peer

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service