Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Mayrhofen : Buch 3:0

Mittwoch, 25. August 2021
thumbnail

Die Hausherren, die am Mittwoch, den 11.08. im Derby in Stumm mit 2:0 erfolgreich blieben, wollten natürlich nachlegen, allerdings hatten die Gäste aus Buch vor allem in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel, fanden auch etliche gute Einschussmöglichkeiten vor.
Vinko Sliskovic im Tor von Mayrhofen parierte einen Schuss von Nissl (5.) und hatte Glück als Ruech einen, von ihm zu kurz abgewehrten Flankenball, über ihn und das Tor lupfte. Dann aus dem „Nichts“ die Führung der Mayrhofner: Einwallner erzielte nach Doppelpass mit Pinjuh, die bis zu diesem Zeitpunkt, überraschende Führung (36.). Sodann kamen Pendl u. Co besser ins Spiel und Kröll traf noch vor dem Pausenpfiff aus spitzem Winkel die Stange. Im zweiten Abschnitt wurden dann die Mayrhofener stärker und übernahmen immer mehr das Kommando. Knauer und Filipovic, der in 35. Minute für den angeschlagenen Fuchs kam, scheiterten am Bucher Tormann Posch, ebenso brachte ein gutes Zusammenspiel zwischen Pramstraller, Pinjuh und Kröll nicht die erhoffte 2:0 Führung. Nach guter Kombination über mehrere Stationen, konnten sie in der 80. Minute doch noch zum 2:0 erhöhen. Draufgabe dann noch in der 89. Minute: Filipovic mit Stanglpass auf Fabian Eberharter, der zum viel umjubelten 3:0 eindrückte. „Am Ende ein verdienter Sieg, der zwar noch höher ausfallen hätte können, der aber auch schonungslos unsere Schwäche in der ersten Halbzeit aufzeigte. Viele ungenaue Abspiele und Fehlpässe ließen uns vor allem in der ersten Halbzeit nicht zu unserem Spiel finden“, so der siegreiche Mayrhofen-Trainer Thomas Fiegl.

Nächstes
Heimspiel


Samstag 04.09.2021
Beginn 15.00 Uhr
Mayrhofen – Achenkirch

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service