Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Corona-Impfdemonstration vor der Erlebnissennerei Zillertal

Donnerstag, 19. August 2021

„Freie Impfentscheidung für alle, Kindeswohl, Freie Zukunft für unsere Kinder, Keine Masken für Kinder, Kinder sind keine Versuchskaninchen, Bildung ohne Impfzwang, Gesund ist nicht gefährlich, Nein zur Impfung für Kinder“ waren einige der Transparente, mit denen besorgte Mütter entlang des Gehsteiges unmittelbar vor der Erlebnissennerei Aufstellung nahmen und demonstrierten. 

Am letzten Donnerstag, den 12. August 2021 hielt die Volkspartei im Rahmen ihrer Sommertour „Landeshauptmann unterwegs im Bezirk Schwaz“ – mit dabei auch Nationalrat Hermann Gahr – zum Abschluss der Bezirkstour Einkehr in der Erlebnissennerei Zillertal, zu der auch die VP-Gemeindefunktionäre aus dem Bezirk Schwaz geladen waren.

Wenn auch in der Region von dieser Zusammenkunft die wenigsten wussten, war sie offensichtlich doch nicht so unbekannt. Den Demonstranten ging es darum, ihre Ängste und Sorgen über eine sich entwickelnde Ungleichbehandlung zwischen geimpfen und nicht geimpften Kindern (3 mal testen und Maske auch während des Unterrichtes) aufzuzeigen. Für viele ist das unakzeptabel und immer mehr Eltern interessieren sich für die Entscheidung für einen häuslichen Unterricht. 

Der Landeshauptmann Günter Platter und NR Hermann Gahr standen den Demonstranten Rede und Antwort. (eg.)

Zillertaler Zeitung

Service